DVD Neuerscheinung „The Art of Bondage“ mit FSK-Freigabe ab 16 Jahre

Kürzlich wurde durch das Bondageprojekt der Schlagzeilen die DVD „The Art of Bondage“ veröffentlicht. Sie dürfte die erste Japanbondage DVD sein, die – obwohl sie recht deutlich ist – eine FSK-Freigabe ab 16 Jahre besitzt.

Kurzbeschreibung: In dieser Show zeigt Jemina die Weiterentwicklung ihrer Solobondages und hängt sich selbst in die Seile. Der Drachenmann übernimmt das schon hängende Modell und spielt einige Bondage Varianten mit ihr durch.

Auszug aus einer Rezension von Irena Böttcher:

„(…) So genau die Kamera auch dem Geschehen folgt – es bleibt dennoch ein Geheimnis, wie Jemina es schafft, sich selbst an dem Gestell in den roten Seilen schweben zu lassen. Denn es ist bei der Bondage, zumal bei der Suspension Bondage, eben nicht alles pure Technik, die sich in einem Film abschauen und dann nachmachen lässt, sondern es ist da immer auch ein Stück unerklärbar. (..)“

Den Voltext der Rezension findet man im Livejornal des Drachenmanns unter
http://tatsu-otoko.livejournal.com/37294.html.

„The Art of Bondage“
Laufzeit 57 Min – Ton: Stereo Verkaufspreis EUR 17,95 EUR zuzüglich Porto
Bestelladresse per EMail: mtjg@schlagzeilen.com

Quelle: SWL