BDSM Franken Themenabende November 2007

BDSM Franken e.V. startet im November die Veranstaltungsreihe „Themenabende“. Ziel der Themenabende ist es, ein umrissenes Thema schwerpunktmaßig zu diskutieren, sich auszutauschen um verschiedene Standpunkte und Sichtweisen zu einem Thema kennenzulernen.Themenabende werden in loser Folge stattfinden.

Thema für den 2. November: Wie war das früher ? … wie es damals war mit den Erfahrungen mit und ohne SM, Wie war das mit dem Outing? Wie war der Umgang mit wissenden und nicht-wissenden Freunden. Wie wurden Antworten auf neugierige Fragen gefunden ?

Thema für den 17 November: Das Filmteam „24/7 – The passion of life“ zu Gast. Wir diskutieren mit dem Filmteam im Anschluss an die Filmvorführung über den Film, die Beweggründe ihn zu produzieren und die Reaktionen darauf.

Weiteres unter http://bdsm-franken.de/termine.html

Quelle: SWL