Hamburg: Dezember-Termine Stammtisch „Sprich Mit!“

In diesem Monat finden die Treffen des Hamburger Stammtisches „Sprich Mit!“ – für SM-Interessierte zum Reden und Informieren –
am 07.12 (geschlossene Veranstaltung ab 20:00 Uhr) und 21.12.
2007 ab 19:30 Uhr in der

UnSchlagBar Nobistor 36 22767 Hamburg
Web: http://www.un-schlagbar.de/

statt.

die Stammtischleitung ersucht um Verständnis, dass zum Stammtisch am 7.12.07 ausnahmsweise nur „bestehende“ Teilnehmer eingeladen sind.

Zum Treffen am 21.12.07 sind selbstverständlich wieder alle BDSM Interessierte, unabhängig ob Anfänger, Fortgeschrittene oder die, die schon Jahre dabei sind, eingeladen.

Zu Monatsbeginn hat Norbert, seines Zeichens auch Initiator dieses erfolgreichen Stammtisches, die Leitung an Andrea abgegeben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Norbert für seine geleistete (Aufbau)Arbeit und Andrea wird sicherlich den Stammtisch in seinem Sinne erfolgreich weiterführen.

Für weitere Infos:
Web: http://tinyurl.com/2fcc8o
EMail: SprichMit@web.de

Quelle: SWL