München: 30.05.2008-01.06.2008 – BoundCon V

Vom 30.Mai bis zum 01. Juni 2008 öffnet die größte internationale SM und Fetisch-Messe einmal mehr ihre Tore. Weshalb das die Freunde des Bizarren interessieren sollte? Weil in diesem Jahr erstmals ein Schwerpunkt auf Musik und Liveacts gelegt wurde und mehr als 100 Aussteller Ihre Produkte,

Neuheiten und Shows zeigen werden.

Manche SMer und Fetischisten werden nun Einspruch erheben, denn in vielen Clubs und Szenelokalen gibt es hin und wieder bereits Live Shows von Künstlern rund um aus dem SM Bereich, andere haben bereits die eine oder andere kleinere Messe besucht und erwarten eigentlich nichts neues mehr.
Allerdings ist es Zeit für eine offensichtliche Verknüpfung der bizarren schwarzen Szene mit dunkler Musik und dies nicht nur mit hausgemachten Bands und Künstlern der SM Welt. Anstatt nun ein paar Newcomer Bands zu präsentieren, greift die BoundCon mit ihrem Medienpartner Radio „ Schlag-Fertig „ in diesem Jahr in die Vollen und besetzte erstmals die Bühne und den RSF Loungebereich gleich mit namhaften Acts der Musikszene .

Im so genannten RSF VIP Loungebereich der Messe in München dreht sich also

alles um Musik, Autogrammkarten und Interviews. Auf der Aftershowparty drücken sich dann Künstler wie Carlos Perón, Luci van Org oder auch Schöngeist die Klinke in die Hand.

Auf der Showbühne werden Carlos Perón und Schöngeist live performen. Radio

“ Schlag-Fertig “ sendet Live alle 3 Tage von der BoundCon in Ton und Bildmaterial.
Im RSF Loungebereich zusätzlich werden u.a. Qntal und Haggard zu finden sein, aber noch einige Überraschungsgäste mehr.

Weiterhin ist die Showbühne der BoundCon mit stetigen Shows ausgefüllt, so

das dem Messebesucher mehr geboten wird als nur eine profane Austellungen von Toys und Dresscodes. Erstmals in diesem Jahr wird der aSMus Award verliehen.

aSMus steht dabei für „ Alle SM User „. Dieser wird von Radio „ Schlag-Fertig“ in 6 Kategorien verliehen, gewählt von Usern der grossen SM

Communitys und den Supportern von „ Radio „ Schlag-Fertig „, „ Schwarzer Reiter „ , „Dark-Joy“,“ Fetish-Visions“, „ Strafbuch“, „BDSM-Ansichten“, „

Nastyfolks“, „BDSM28“, und „ Schattenzeilen“.

Die 6 Kategorien:

aSMus für besondere Verdienste

Nominiert: BVSM Team Sklavenzentrale Matthias Grimme ( Schlagzeilen )

aSMus Musik / Kunst

Nominiert: Schimmer ( Fotograf ) Carlos Perón Simon Benson ( Künstler )

aSMus Perfomer / Rigger

Nominiert: Ropemarks Art Sensual Lew Rubens

aSMus Best Fetisch Model

Nominiert: Jewell Marceau Yvette Costeau Mina

aSMus Best Nachwuchs Model

Nominiert: Red Hibisca Sabrina Fox Dana

aSMus Best SM / Fetish Shop

Nominiert: Peitschenhandel Fantasticrubber Toxyd

Kartenvorverkauf und Infos unter www.boundcon.com Weitere Informationen unter www.bdsm-radio.de

BoundCon V München Lilienthalallee 29 Zenithhalle

Quelle: SWL