Berlin 07.09.2008 Seminar Eifersucht in Ein- und Mehrfachbeziehungen (Frauen)

Eifersucht in Ein- und Mehrfachbeziehungen: Seminartag für Frauen und Transidentende Menschen Workshops, Seminare, Gesprächsrunde

Beginn: 14 Uhr am Sonntag den 7. September
Ende: 20 Uhr
Ort: Begine Frauencafe, Potsdamer Str. 139 in 10783 Berlin Kosten 60 Euro (Verpflegung excl.)

Dozentinnen: Sexpertin Laura Meritt & Autorin Traude Bührmann (Herausgeberinnen von Mehr als eine Liebe) sowie Paula L. Rosengarthen

Anmeldung erwünscht: laura.meritt@snafu.de oder 030/693 66 66 Spontanes Kommen möglich.

Ein Tag um die Eifersucht:

Was steckt dahinter? Welche Projektionen laufen ab und wie erkenne ich meine inneren Nager? Wie können gewaltige Gefühle transformiert werden? Eigentlich bin ich nicht so – aber trotzdem steht mir die Eifersucht im Weg…

Die drei Dozentinnen widmen sich in unterschiedlichen Workshops dem Thema Eifersucht und beleuchten und analysieren in Rollenspielen, Energie- und Emotionsarbeit, Beziehungsaufstellungen und effektiver Kommunikationsarbeit.

Informationen: Zu den Dozentinnen:

www.sexclusivitaeten.de www.rosengarthen.de

zum Ort: www.begine.de

zum Buch: www.orlanda.de

 

Quelle: SWL