Hamburg: 04.10.2008 USB Geburtstag zum Zweiten…

Am Samstag, den 4. Oktober 2008 findet ab 20:00 Uhr in der UnSchlagBar (siehe unten) die Party „USB Geburtstag zum Zweiten…“ statt.

Nachstehend der Einladungstext:

Vor zwei Jahren, am 29.9.2006 eröffneten wir – Bine und Andrea – diese Location. Wochenlang vorher haben wir mit lieben Freunden den Versuch gewagt dem kalten hohen Raum etwas Warmes zu geben.
Die Eröffnung war Dank Euch so wunderschön. Mittlerweile wurde das Eine oder Andere wieder verändert.

Danke Euch allen für die wunderbaren Abende.. Für all das Lachen, für all die kleinen Schreie, aber auch für all die Tränen und Trauer, die wir zusammen erlebt haben. Ihr seid ein wunderbares Publikum, das selbst in Ausnahmesituationen immer zusammen hält. Wo darf man so etwas noch erleben. In diesem Zusammenhang ein ganz liebes Danke an
den Stammtisch SprichMit :-).

Eintritt frei – aber über einen kleinen Obolus in die an diesem Abend aufgestellte Sammeldose für gute Zwecke – nämlich für die Arbeit des
„Kinder-Hospiz Sternenbrücke“ http://www.sternenbruecke.de würden sich Bine und Andrea sehr freuen. Das „Kinder-Hospiz Sternenbrücke“ hilft unheilbar erkrankten Kindern und Jugendlichen ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.

für weitere Infos:

UnSchlagBar Nobistor 36, 22767 Hamburg
Tel.: +49(0)40-31795682
Web: http://www.un-schlagbar.de/
EMail: info@un-schlagbar.de

 

Quelle: SWL