SundMehr am 26.11.2010 (Basteln)

Der Gesprächskreis SundMehr trifft sich wieder am 26.11.2010 um 20.00 Uhr in der „Traube“, Hauptstr. 35/37, 71394 Kernen-Rommelshausen.
Ist es wirklich schon wieder soweit, dass Kirchenchöre und Gesangsvereine sich am letzten Feinschliff an ihrem Advents- und Weihnachtsliederrepertoire befinden? Irgendwie hab ich das selbst kaum mit bekommen. Wird in Kindergärten und Schulen schon gebastelt, für die Adventszeit? Und wie ist es bei uns SMern? Liegen die Kerzen schon bereit?

Damit niemand den Start in die Adventzeit, oder gar Weihnachten verpennt, wollen wir uns wieder der inzwischen liebgewonnen Tradition, des Bastelabends im Gesprächskreis SundMehr widmen. Hat jemand eine Idee, wie er mit Selbstgebasteltem, oder zweckentfremdeten Material das Repertoire seines Spielzeugkastens erweiterte? Wer hat den idealen Selbst-MachTipp, das ulitmative Rezept, für die Situation oder wirklich: kulinarischer Art, das nicht nur zur Weihnachtszeit die Zweisamkeit bereichert, versüßt, verbittert?

Traditionen wollen mit Leben gefüllt werden — und dazu sind die Teilnehmer aufgerufen. Bringt mit, was ihr selbst gebaut habt, was ihr an Tipps weitergeben könnt…Ob Kleinigkeit oder perfekte selbstangefertigte Konstruktion.

Damit wir abschätzen können, wie viele kommen wäre Anmeldung über info@sundmehr.de nett.

Quelle: SWL