SundMehr am 25.11.2011 („Heiteres Weihnachtsbasteln“)

Der Gesprächskreis SundMehr trifft sich wieder am 25.11.2011 um 20.00 Uhr in der „Traube“, Hauptstr. 35/37, 71394 Kernen-Rommelshausen, um sich in heiterer Form über Ideen zum Weihnachtsbasteln auszutauschen.

Denn noch ist Zeit, Baumärkte, Haushaltswarenläden und Reitsportfachgeschäfte nach nutz- und lustbringendem zu durchforsten, das bislang nur seiner Entdeckung zwecks erotischer Zweckentfremdung harrte. Viele SM-geneigte Mitmenschen scheinen eine kreative Ader zu haben und ob die Fähigkeit zum Phantasieren eher Ursache oder Folge der erotischen Vorliebe ist, sollen andere erforschen.
Zudem ist es vor allem bei schmalem Budget immer wieder interessant, wie mancher Euro gespart werden kann, wenn man sich mittels Aldi-Dichtungsring-Set und Bambusstäben die Tai-Sticks selbst herstellt.
Vielleicht finden sich auch diesmal wieder unter den Besuchern handwerklich hochbegabte, die die Herstellung ihrer ansehnlichen handgefertigten Spreitzstangen oder sonstiger Geräte performen können, wie einst in legendärer Weise geschehen („… ich hab da mal was vorbereitet…“). Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt und auch an sich wenig SMige, nichtsdestotrotz interessante Beiträge der Teilnehmer waren schon gegeben; von Kochrezepten für aphrodisierende Gerichte bis zum zuckersüßen Enthaarungs-Tipp im letzten Jahr.
Das Mitbringen, eigener Exponate ist nicht Bedingung, um kommen zu dürfen, aber es wäre toll, wenn möglichst viele Tipps, praktische Beispiele von den Teilnehmern beigesteuert werden könnten. Vielleicht hat der eine oder die andere die Idee, auf die bisher noch niemand kam oder die anderen bislang fehlte, lasst uns alle daran teilhaben.
Damit wir abschätzen können, wie viele kommen wäre Anmeldung über info@sundmehr.de nett.

Quelle: SWL