Jubiläumsausgabe – 25 Jahre Schlagzeilen

Im November d.J. wird die SZ 132 – und zwar als Jubiläumsausgabe „25 Jahre Schlagzeilen“ – erscheinen. Und das muß natürlich gebührend gefeiert werden ;-).

Die Schlagzeilen-Redaktion stellt sich deswegen unter anderem folgendes vor und ersucht um deine bzw. eure etwaige Beteiligung:

„25 Jahre Schlagzeilen sind bisher 130 Ausgaben. Im Jubiläumsheft wollen wir vorstellen, wie die Schlagzeilen von euch aufbewahrt werden. In liebevoll handgeklöppelten verzierten Futteralen, in Acrylboxen oder Pappkartons? Als Stapel in der Zimmerecke? Gebunden mit Prägung?

Schickt uns die Fotos eurer Schlagzeilen-Sammlung bis zum 15. September 2013. Wenn es geht bitte in hoher Auflösung, denn es soll ja auch im Druck gut rüberkommen.

Unter allen Einsendern werden drei Einkaufsgutscheine im Wert von 100,–, 75,– und 50,–Euro für den Schlagzeilenshop verlost.

Außerdem:
Wir haben die Ausgabe 20 mit einem Titel gefeiert, auf dem zwei nebeneinander gestellte Andreas-Kreuze die römische XX bildeten, wir haben das 10-jährige und die Ausgabe 100 gefeiert. Und natürlich wollen wir auch die 25 feiern.

Dafür brauchen wir von euch kurze Texte: Erinnerungen wie es war, die ersten Schlagzeilen zu entdecken. Grußworte, die uns noch mehr Lust aufs Weitermachen geben. Wünsche, wie es weiter gehen soll mit den Schlagzeilen. Natürlich nehmen wir auch Geburtstagsgeschenke an. Und was euch sonst noch so einfällt an Dingen die zu einem Jubiläum gehören können.

Für weitere Infos:
Schlagzeilen/Charon-Verlag Grimme KG
Postfach 30 4199, 20324 Hamburg
Tel.: +49(0)40-313290
Fax: +49(0)40-313204
Web: http://www.schlagzeilen.com
E-Mail: redaktion@schlagzilen.com

Quelle: SWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.