Hamburg: 31.07.2013 – 232. Schlagwerk-Themenabend: Mein kleiner Fetisch

232. Schlagwerk-Themenabend: Mittwoch, 31. Juli 2013, 19 Uhr

Mein kleiner Fetisch

Für viele stand der Fetisch am Anfang ihrer „Perversen-Karriere“. Waren es nun die abwaschbaren Schürzen der Mutter oder des Schlachters, oder die hohen Absätze der Nachbarin, die Stiefel des Vaters, meist reichen die Erinnerungen bis in die tiefste Kindheit zurück.
Trotzdem führt der Fetischismus in der „echten Szene“ ein bißchen ein Schattendasein. Nicht an diesem Abend! Hier werden die kleinen Geschichten aus der Kindheit ausgetauscht, werden wir der tieferen Bedeutung von Lack, Leder und Latex auf den Grund gehen, oder was es sonst noch für Leidenschaften gibt.

Woher kommt eigentlich dieser unwiderstehliche Reiz bestimmter Dinge?
Und worin genau liegt der Kick?
Wir freuen uns auf Euch und eine spannende Diskussion!

Ort: mhc-Café, Magnus-Hirschfeld-Centrum, Borgweg 8, 22303 Hamburg (nähe U-Bahn Borgweg), eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für diesen Themenabend weichen wir vom gewohnten Termin ab, damit die Veranstaltung im Rahmen der Hamburger „Pride Week“ durchgeführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.