Mitwirkende für BDSM Studie gesucht

Yvonne Hagedorn, Studentin an der Uni Hannover, sucht für ihre Bachelorarbeit zum Thema BDSM Menschen, die bereit wären, ihr einen Einblick in ihr persönliches BDSM zu geben.
Nachstehend der Einladungstext:

„Für meine Bachelorarbeit in Sozialwissenschaften zum Thema BDSM suche ich Menschen, die bereit wären, mit mir über ihr ganz persönliches BDSM zusprechen und mir einen kurzen Einblick in ihren Hintergrund zu geben.
Es handelt sich dabei um persönliche Interviews, die – je nach Redebereitschaft – ca. 2 Stunden dauern. Ich verpflichte mich zur Einhaltung größtmöglicher Anonymität, sodass die Identität aller Teilnehmer geschützt ist und bleibt.
Ein Treffen sollte auf Grund der Art der Informationen in privatem Rahmen stattfinden. Dafür sind natürlich Räumlichkeiten bei mir Zuhause vorhanden, aber es ist auch möglich, Räumlichkeiten in Hannover zu nutzen bzw. zu den einzelnen Teilnehmern zu fahren, je nachdem, was gewünscht ist. Ansonsten sollte auch möglich sein, das Interview über das Internet mit Software wie Skype oder ähnliches zu führen.
Bei Interesse oder Fragen bin ich unter yjhagedorn@web.de erreichbar.“

Quelle: SWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.