Hauptrollen für Verfilmung von „Shades of Grey“ vergeben

Wie die Bestseller-Autorin E.L. James über Twitter bekannt gab, stehen die Hauptdarsteller für die Verfilmung des Romans „Fifty Shades of Grey“ endlich fest. Die Hauptrolle des CHristian Grey spielt danach der britische Schauspieler CHarlie Hunnam. Die Hauptrolle der Anastasia Steele wurde an die Schauspielerin Dakota Johnson vergeben. Beide Schauspieler sind bisher relativ unbekannt und spielten bisher eher kleinere Rollen in Filmen und Serien. Bereits im Juni wurde als Regisseurin Sam Taylor-Johnson bekannt. Der Film soll am 01. August 2014 in die Kinos kommen.

Um die Besetzung der Hauptrollen gab und gibt es lange Spekulationen und vor allem in der Fan-Gemeinde heftige Auseinandersetzungen. So wurde eine Petition gegen die jetzt getroffenen Entscheidung auf den Weg gebracht.

Quelle: Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.