08.06.2014, Beginn 13.00 Uhr, BDSM-Hannover e.V. CSD Straßenfest Hannover,

Der BDSM Hannover e.V. und weitere BDSMler/innen sind am Sonntag, den 08. Juni mit einem eigenen Stand beim CSD Straßenfest auf dem Opernplatz vertreten. Das CSD Straßenfest findet im Rahmen des Hannover Pride 2014 statt.
Dort werden wir über BDSM informieren, für Neugierige ansprechbar sein, den neuen Flyer des Vereins verteilen und Reklame für die Stammtische in Hannover machen. Um mit den Festbesucherinnen und -besuchern etwas lockerer ins Gespräch zu kommen, wird es einen Käfig und eine Auswahl an Spielsachen zum Anschauen und gegebenenfalls Ausprobieren geben.

Es liegen auch bundesweites Informationsmaterial und Infos über die Stammtische in Hildesheim aus.

Wir freuen uns über alle Besucherinnen und Besucher, die bei uns vorbei schauen. Das Fest selbst lohnt sich auch, u.a. tritt Markus („Ich will Spaß“, ja, der) auf. Es beginnt um 13:00 Uhr und dauert bis in den Abend. Ihr findet uns voraussichtlich direkt an der Georgstraße zwischen Cocktail-Bar und Crêpes-Stand.

Weitere Infos:
CSD Straßenfest: http://www.csd-hannover.de/csd-hannover-2014/strassenfest/

Quelle: SWL