SundMehr am Freitag dem 28.08.2015 in anderer Location!

Nicht wie am 20.08. auf diesem Wege angekündigt, trifft sich der Gesprächskreis SundMehr zum Thema „Wie strafe ich richtig gut“ am 28.08.2015 um 20.00 Uhr in der „Traube“, Hauptstr. 35/37, Sondern ausnahmsweise im

„Fair Play“, dem Vereinsheim der Spvgg Rommelshausen e.V. Kelterstraße 82 71394 Kernen-Rommelshausen.

Die Anfahrtsbeschreibung solltet ihr euch bitte selbst, anhand Straße und Postleitzahl ergoogeln oder das Navi damit füttern.

Homepagebetreiber: Bitte keine direkten Links setzen! Kernen-Rommelshausen ist ein kleiner Ort und wenn ein Fussballfreund bei der Internet-Recherche nach einer relativ erfolgreichen Frauen-Fußballmannschaft googelt, soll nicht die Seite von SundMehr zuerst aufpoppen.

Grund ist einfach ein Planungsfehler – die Traube hat an diesem Tag wegen Urlaub geschlossen.

Wer vor allem etwas essen will, sollte nach Möglichkeit eine Stunde früher erscheinen, damit gehäufte Bestellungen den Gesprächsverlauf nicht zu sehr beeinträchtigen.
Wir sind angekündigt und dem Wirt gegenüber geoutet. Mit dem Thema habe man keine Probleme – solange wir niemanden an die Wand hängen (was aber ja auch noch nie vorgekommen ist).

www.sundmehr.de in Kooperation mit AK SMuC www.sm-und-christsein.de

Quelle: SWL