Hamburg: 26.11.2016 E-Play-Informationsnachmittag im baSeMent

Am Samstag, den 26. November 2016 bietet der Charon-Verlag ab 15:00 Uhr im baSeMent, Holstenstraße 13, 22767 Hamburg einen E-Play Informations-Nachmittag an.

Gezeigt werden
Lob & Tadel von Radiotoy
Mystim Tension Lover digital
Electrastim Flick Duo
ElectrastimController
Kinklab NeonWand
und passendes Zubehör

Gern könnt ihr eure schon vorhandenen Geräte oder Zubehör mitbringen, falls ihr Fragen dazu habt bzw. auf der Suche nach Adaptern seid. Wir haben unsere reichhaltige Adapter-Auswahl mit und beantworten gern Fragen zur Kompatibilität.

Der Tresen ist für uns besetzt, damit ihr Getränke ordern könnt, die Schlagzeilen steuern den Kuchen bei. Ab 20.00 Uhr ist dann das baSement ganz normal geöffnet und ihr könnt gern bleiben, Kontakte knüpfen oder auch spielen.

Für auswärtige Besucher bietet sich ja gut die Kombination mit einem Weihnachtsshopping in der Hamburger Innenstadt oder auf dem Kiez an.

Damit wir ein bisschen planen können, bitten wir um eure Anmeldung über
040 / 31 32 90 oder per Mail an kundenbetreuung@schlagzeilen.com

 

Quelle: SWL