SundMehr am 26.01.2018 – Themensammlung

Der Gesprächskreis SundMehr trifft sich wieder am 26. Januar 2018 um 20.00 Uhr in der „Traube“, Hauptstr. 35/37, 71394 Kernen-Rommelshausen.

Wieder darf im Gesprächskreis SundMehr nach Weihnachten gewünscht werden, welche Themen besprochen werden sollten. Über Gewalt und SM mit der Vertreterin einer Beratungsstelle zu sprechen, steht noch aus, befindet sich aber schon in der Planung für 23. März. Gibt es noch andere Themen, an die wir anknüpfen oder die wir wiederholen sollten? Gerade für neu Interessierte am Gesprächskreis, kann einiges, was für die langjährigen Besucher schon längst gegessen und verdaut ist, relevant sein – und vielleicht bringen gerade neue Gesichter auch neue Gesichtspunkte zu manchen Themen ein, die auch die scheinbar so erfahrenen zu neuen Sichtweisen bringen.
Schaffen wir es auch in diesem Jahr wieder, uns ohne Klischees und Attitüden zu begegnen, auf der Grundlage, dass es „den richtigen“ SM gar nicht gibt, solange die Grundlage von „safe, sane, consensual & fun“ gewährleistet ist? Wir freuen uns über Eure Vorschläge egal ob alt, ob neu, bringt mit, was Euch auf dem Herzen liegt und lasst uns darüber sprechen, wie und wann wir die Themen angehen.

Damit wir abschätzen können, wie viele kommen wäre Anmeldung über info@sundmehr.de nett. Wer vor allem etwas essen will, sollte nach Möglichkeit eine Stunde früher erscheinen, damit gehäufte Bestellungen den Gesprächsverlauf nicht zu sehr beeinträchtigen.

 

Quelle: SWL