KdU Podcast: Anna – Hingabe auf schweizerisch

Fernbeziehung und der Umgang mit Depression

Anna hat mich besucht.
Extra aus der Schweiz ist sie angereist… …um Ihren Dom zu besuchen.

Und… …Weil das hier in der Nähe ist, haben wir uns hingesetzt und aufgenommen, bevor sie dann abgeholt wurde.
Da spürt man eine Menge Vorfreude und ich habe mir Mühe gegeben, ihr nicht alle Kekse wegzuessen.

Anna ist 54 Jahre alt und hat BDSM erst vor einigen Jahren für sich entdeckt. – Man ist offensichtlich nie zu alt um mit Dingen wie Hingabe und Masochismus anzufangen.

Außerdem haben wir uns dem Thema Depression gewidmet. Sollte man BDSM da lieber sein lassen? Wie ist das vereinbar? Und was kann sie als sub tun, damit alle Beteiligten damit gut umgehen können.

In der Einleitung mache ich mein Versprechen wahr und lese Überweisungstexte vor. Schauen wir mal, was das noch wird.

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen:
Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.