KdU Podcast: Naminé – Next-Level-Ageplay

Headspace als Gesamtkunstwerk

Ich habe Naminé in Leipzig besucht und wir haben geredet.

Sie ist 33 Jahre alt und ich dürfte in ihrem Zimmer Platz nehmen. Wobei… Eigentlich ist das kein Zimmer, sondern ein Gesamtkunstwerk.

In dieser Folge geht es auch um DDLG und AGEPLAY. Wenn ihr damit noch nicht vertraut seid, schaut zuerst bei Folge 58 mit Rubina vorbei:
https://kunstderunvernunft.de/149-rubina

Heute geht es um Headspaces von Little bis Dämonin. Was kann der Geist alles schaffen? Wie kontrolliert man das alles und welche Personen im Polykühl begleiten sie dabei?

Lasst euch darauf ein und hört bis ganz zum Schluss, denn ich habe auch noch ein kleines Nachwort aus der Bahn hinterlassen.

Das Ding der Woche

& das Zimmer der Woche

https://cloud.kunstderunvernunft.de/s/kqx4sewq6dFNQpe

Hat Dein Player die Bilder hier ausgeblendet?
Shownotes im Browser

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Kontakt zu Naminé

Profil bei Fet: Namineisreal

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)


Oder via Paypal spenden:

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun:
Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.