Nika MACHT Podcast: #122 Was, wie wo im BDSM. Hab Geduld – kurz und schmerzlos

Geduld ist im eigentlichen Alltag ja schon für viele eine Herausforderung. Wie soll man dann geduldig mit sich selbst sein, wenn man sich fragt, warum einen die schwarz bunte Welt reizt?

Was reizt mich da so dran?

Welchen Fetisch/welche Vorliebe will ich entdecken?

Wie bekomme ich Zugang zu mir und vielleicht auch zu Gleichgesinnten?

Welche Ängste schlummern in mir?

Viele Fragen und wie immer noch mehr Antworten – in dieser Folge.

Du willst mehr über die Person erfahren, die hinter Nika steht und willst wissen, was sie sonst alles noch macht?

Alle Informationen über mich und Kontaktmöglichkeiten findest du unter:

> YouTube: @NikaMacht

> Instagram: nikamacht

> TikTok: nika_macht

„Wie BDSM bist du?“ – Mach jetzt den kostenlosen Test: www.anika-tiegs.de

Wenn du mich monetär unterstützen willst, freue ich mich über jede Paypal Spende und sage „DANKE“. Einfach über meine Seite:https://nika-macht.com/unterstuetzung/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Ganzen Artikel auf Nika MACHT Podcast lesen.