Nika MACHT Podcast: #123 Ungesunde Dominanz – kurz und schmerzlos

Das Spiel auf Augenhöhe – gerade wenn man genau damit spielt und die Perspektive wechselt, ist es umso wichtiger, dass der dominante Part weiß, wie Mann/Frau damit umgeht.

Und wie es bei allen Aspekten des Lebens ist, fängt auch dieses Spiel bei sich selber an. Also an dieser Stelle eine wohlgemeinte Ansage. Hör dir gut an, was ich dir zu sagen habe, damit du das Spiel nicht auf Kosten anderer verlierst.

Du willst mehr über die Person erfahren, die hinter Nika steht und willst wissen, was sie sonst alles noch macht?

Alle Informationen über mich und Kontaktmöglichkeiten findest du unter:

> YouTube: @NikaMacht

> Instagram: nikamacht

> TikTok: nika_macht

„Wie BDSM bist du?“ – Mach jetzt den kostenlosen Test: www.anika-tiegs.de

Wenn du mich monetär unterstützen willst, freue ich mich über jede Paypal Spende und sage „DANKE“. Einfach über meine Seite:https://nika-macht.com/unterstuetzung/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Ganzen Artikel auf Nika MACHT Podcast lesen.