KdU Podcast: Unvernunft Spezial von der BoFeWo 2023

Die erste Unvernunft vor Live-Publikum

Das Podcastsubbie, der Tonmeister und ich sind nach Hofheim gefahren, wenn dort fand die BoFeWo2023 statt.

Ein Auto voll mit Audioequipment, ein paar Ideen und vor Ort tolle Menschen und eine kleine Bühne. – Und schon gibt es die erste Unvernunft Live vor Publikum. – Lang und vor allem für HörerInnen des Podcast.

Wenn dies deine erste Folge dieses Podcasts ist, hör lieber in eine andere Folge rein.
Für alle Anderen: Ihr wisst genau, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Doch vor euch, dem besten Publikum der Welt, habe ich es gewagt.

Ich war natürlich nicht allein!

Meine GästInnen:


Gästeprofil von Lisa Skydia
Gästeprofil von Lisa Skydia


Gästeprofil von Dietmar
Gästeprofil von Dietmar


Gästeprofil von Nicole und Peter von Cupido
Gästeprofil von Nicole und Peter von Cupido


Gästeprofil von Dom
Gästeprofil von Dom


Gästeprofil von Sub
Gästeprofil von Sub


Gästeprofil von Michael MetallGeyer
Gästeprofil von Michael


Gästeprofil von Alex Artgerecht
Gästeprofil von Alex Artgerecht


Gästeprofil von Daniel von Neosteel
Gästeprofil von Daniel von Neosteel

Mehr zur Folge

Bilder, Transcript, Episodenblog & Kommentare findest du hier:
Bildvorschau

Zur Episodenseite

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Alles rund um den Podcast:

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt:

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)


Oder via Paypal spenden:

Zur Unterstützer-Seite16

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.