Nika MACHT Podcast: #129 Der Knotenfetisch – kurz und schmerzlos

Ich habe schon öfter davon gesprochen, wie schön es im Bondage ist, Knoten zu machen, um Knoten zu lösen.

Dieser Gast hatte eine ganz eigene und besondere Art und Weise mit seinen umzugehen.

Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Geschenkband öffnen. 🙂

Du willst mehr über die Person erfahren, die hinter Nika steht und willst wissen, was sie sonst alles noch macht?

Alle Informationen über mich und Kontaktmöglichkeiten findest du unter:

> YouTube: @NikaMacht

> Instagram: nikamacht

> TikTok: nika_macht

„Wie BDSM bist du?“ – Mach jetzt den kostenlosen Test: www.anika-tiegs.de

Wenn du mich monetär unterstützen willst, freue ich mich über jede Paypal Spende und sage „DANKE“. Einfach über meine Seite:https://nika-macht.com/unterstuetzung/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Ganzen Artikel auf Nika MACHT Podcast lesen.