Nika MACHT Podcast: #Special – Domina und Dom über das wahre Ahh und Ohh des BDSM

Dom Mister Blackwingz und ich haben uns auf Augenhöhe unterhalten und sind uns einig: BDSM hat sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun und es wird Zeit, dass aufgeklärt wird.

Und zwar über das wahre Ahh und OHH des BDSM.

Danke an meinen Kollegen. 🙂

Instagram: MR_BLACKWINGZ

Du willst mehr über die Person erfahren, die hinter Nika steht und willst wissen, was sie sonst alles noch macht?

Alle Informationen über mich und Kontaktmöglichkeiten findest du unter:

> YouTube: @NikaMacht

> Instagram: nikamacht

> TikTok: nika_macht

„Wie BDSM bist du?“ – Mach jetzt den kostenlosen Test: www.anika-tiegs.de

Wenn du mich monetär unterstützen willst, freue ich mich über jede Paypal Spende und sage „DANKE“. Einfach über meine Seite:https://nika-macht.com/unterstuetzung/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Ganzen Artikel auf Nika MACHT Podcast lesen.