Wien: Latexstammtisch – Wattertag 2007, 22.09.2007

Der Latexstammtisch Wien lädt ein zum Heavy Rubber Wandertag – Wattertag 2007

Wann: 22.9.2007, ab 16h

Wo: ein kleines Flußbett in der Nähe von Wien – genauer Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben!

Dresscode: Unbedingt rutschfestes Schuhwerk – keine Stöckelstiefel!!!! Alles andere ad libitum. Wir waten tatsächlich in einem Flußbett, also wasserfest bis zumindest Hüfte wäre schon gut. Wanderstöcke können auch nicht schaden.
Zu Eurer eigen Sicherheit bitte taugliche Ausrüstung, ich will keinen Hubschraubereinsatz! Umziehen ist am Ausgangsplatz möglich. Für eine „Bewachung“ wird gesorgt sein.

Kosten: keine!

Anmeldung am Latexstammtisch oder per Mail rubberinchen@aon.at !

Fotos von der Vorbesichtigung und genauere Infos auf der HP www.latexstammtisch.at.tf !

Quelle: SWL