Hamburg: 18.09.2008 Schlagzeilen-Kino „Undercover Cops“ in der UnSchlagBar

Unter dem Motto „Licht aus – Vorhang auf – Film ab“ bringt das Schlagzeilen-Kino am Donnerstag, den 18. September 2008 mit Beginn um 20.00 Uhr in der UnSchlagBar (s.u.)

„Undercover Cops“ USA, 19795 110 Minuten
Regie: Gary Marshall Rosie O’Donnell, Dan Aykroyd, Paul Mercurio

Der Eintritt ist frei, ein kleiner Obulus in den Klingelbeutel für die Vorführrechte und die Technik ist gern gesehen.

Als schöner Sommerspaß und als Gegengewicht zum sehr kopflastigen Film im letzten Monat kommt er sicher in die Klasse von „The Fetish Club“ und „Personal Service“.

Der Film nach dem Roman „Exit to Eden“ von Anne Rampling = Anne Rice (Vampir- und Hexen-Zyklus) = A. Roquelaure (Dornröschen-Trilogie) ist kein ganz großes Kino, sondern mehr ein Angriff auf die Lachmuskeln als auf die Schwellkörper.

Nachstehend eine Kurzbeschreibung:

„Elliot Slater (Paul Mercurio) ist Pressefotograf. Privat steht er verstärkt auf Sado-Maso. Um seine masochistischen Phantasien mal so richtig ausleben zu können, bucht er eine Reise in den hochex(plo)siven SM-Club der schönen Domina Lisa Emerson (Dana Delany). Die Kamera in seinem Reisegepäck birgt schwerwiegendes Belastungsmaterial – ein Bild des berüchtigten Gangsterbosses Omar (Stuart Wilson) beim Abwickeln eine schrägen Deals. Der Gangsterboss und ein von der Polizei eingesetztes Undercover-Team (Rosie O’Donnell & Dan Aykroyd) hängen sich an Slaters Fersen. Die Jagd auf das begehrte Foto beginnt, und bei ihren verdeckten Ermittlungen muss das Polizei-Duo schon eine ganz Menge mehr herzeigen, als nur ihre Polizeimarken.“

UnSchlagBar Nobistor 36, 22767 Hamburg
Tel.: +49(0)40-31795682
Web: http://www.un-schlagbar.de/
EMail: info@un-schlagbar.de

Für weitere Infos: Link zum Internet Movie Datebase-Eintrag (inkl. Trailer):
http://german.imdb.com/title/tt0109758/

 

Quelle: SWL