Tagung neuer Vorstand des BDSM Berlin e.V.

Liebe Freunde gepflegter Perversitäten, heute traf sich zum ersten Mal der neue Vorstand des BDSM Berlin e.V.
Es trafen sich Pia, Nadine, Thorsten, Ingo und später Ralf zur technischen Webberatung. Marlene nahm aus Gesundheitsgründen elektronisch teil.

Es wurde beschlossen, die Aktivitäten des Vereins zu intensivieren, Die Präsenz auf öffentlichen Veranstaltungen und Strassenfesten wird verstärkt und modernisiert.
Zu diesem Zwecke werden sowohl Flyer als auch die lange angestrebte Info-Broschüre erstellt werden.
Die neuen Flyer werden in Zukunft verstärkt in Lokalitäten wie z.B.
SM- Fetisch- und Gothic- Läden ausgelegt.
Der Webauftritt wird renoviert.

Für Orga und Vorstand werden Forum und WIKI eingerichtet.
Das Technikteam wird sich zu einem demnächst bekannt zu gebenden Termin treffen, um u.a. oben angesprochene techn. Änderungen zu besprechen und umzusetzen.

Es wurde einstimmig beschlossen, dass es kein Vereinsheim geben wird.
Zum Ausgleich wird es aber wieder eine Weihnachtsfeier im Sonntagsklub am 17.12.2009 um 19.30 Uhr geben.

Der Vorstand von BDSM Berlin e.V.

Quelle: SWL