Hamburg: 10.04.2010 10. 10. Schlagwerk-Einsteigerparty

In Hamburg veranstaltet das Schlagwerk eine Party frei nach dem Motto: Neugierig? Du möchtest eine SM- Party gerne mal erleben, aber so eine große Party mit ?gestandenem? Publikum ist dir doch etwas zu groß? Und was die mit dem Dresscode meinen, wird ja auch nie ganz klar? Alles nicht so wild, und damit ihr uns das glaubt, veranstalten wir am 10. April 2010 unsere 10. Einsteigerparty.

Wir richten uns mit der Party an Leute, die noch nicht oft auf einer Party waren und gerne mal etwas SM-Party-Luft schnuppern mögen. Wenn ihr
euch nicht sicher seid, ob wir euch wirklich meinen, fragt einfach 🙂

Über den Abend verteilt gibt es Performances und eine Probierecke- lasst Euch überraschen. Ihr könnt gucken, spielen und schlicht klönen. Wir sind

vor und auf der Party für Euch und Eure Fragen da.

Samstag, 10. April 2010
Eintritt: EUR 20,- inkl. Getränke
Ort: auf Anfrage Einlass nur nach Anmeldung beim Chill- Out, SMalltalk, smjg-Stammtisch (s.u.)
oder per Mail: anmeldung@schlagwerk.org.
Anmeldeschluss: So, 4. April 2010

Es gibt keinen strengen Dresscode. Verzichtet bitte auf Hawaii-Hemd und Jogginghose. Wenn ihr Fragen hierzu habt, fragt uns gerne (s.o.).

für weitere Infos:

Chill-Out: http://www.schlagwerk.org/programm/chillout.html
SMalltalk: http://www.schlagwerk.org/programm/smalltalk.html
smjg-Stammtisch Hamburg: http://www.smjg.org/index.php?id=171

Quelle: SWL