04.07.2014 – 06.07.2014 SMart Rhein Ruhr beim CSD in Köln

Auch in diesem Jahr ist SMart-Rhein-Ruhr bei dem vom 4. – 6. Juli 2014 stattfindenden CSD in Köln vertreten.
Da die Standorte erst am 04.07.14 bekannt gegeben werden, können wir noch nicht genau sagen wo wir zu finden sind. Es wird jedoch, wie in den letzten Jahren auch, in der Nähe der Bechergasse sein.
Ihr erkennt ign an dem großen SMart-Rhein-Ruhr e.V. Banner.
Der Stand ist Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 11:00-19:00 Uhr besetzt.

In diesem Jahr haben wir den BVSM e.V. eingeladen mit an unseren Stand zu kommen. Dort wird es verschiedene Info-Materialien und Broschüren geben.

Auch die neue überarbeitete Auflage von „BDSM-Aber Sicher!“ ist sozusagen noch druckfrisch und knackig dabei. Highlight der neuen Broschüre, die gegen eine Spende bei uns erhältlich ist:

Das Vorwort wurde von keinem Geringeren als Dr. Mark Benecke geschrieben.

Mark hat in den vergangenen 12 Monaten schon 2 Mal einen wunderbaren und informativen Vortrag über die Do´s & Dont´s beim BDSM gehalten, vornehmlich über Unfälle die bei Atemreduktionsspielen und Edgeplay passieren können.
Mark hat auch den Druck der neuen Ausgabe maßgeblich unterstützt.

Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns über Besucher am Stand und viele anregende und auch sinnvolle Gespräche wie im letzten Jahr. Da gab es lustiges und verspieltes, sowie auch ein Outinggespräch mit Angehörigen, Vernetzung mit anderen Vereinen oder mehrfach medizinisches Personal, welches sich bei uns Informationen abholte!

Und nicht zuletzt wollen wir auch gemeinsam den Christopher Street Day feiern und alle Menschen die auf Grund ihrer Neigungen und sexuellen Präferenzen besonderen Mut beweisen mussten und noch müssen!

Das vollständige CSD-Programm findet man unter der unten angeführten CSD.-Köln-Website.

für weitere Infos:
– SMart Rhein-Ruhr e.V.
Web: http://www.smart-ev.de
E-Mail: vorstand_2014@smart-ev.de

– CSD Köln:
Web: http://www.colognepride.de/

Quelle: SWL