SundMehr-Sommertreff im Biergarten am 31.07.2015

Alles anders! Seit 2012 trifft sich der Gesprächskreis zur Sommerpause, am 31.07.2015 einen Abend mal – im Gegensatz zu den sonstigen Treffen – ohne
Moderation, zu anderer Zeit, schon um 19:00 Uhr und in anderem Ort in Waiblingen an anderer Stelle, im Biergarten Schwaneninsel.

Auch Interessierte, die bisher keine Gelegenheit hatten, zu einem Gesprächskreisabend zu kommen, sind herzlich eingeladen, sich mit denjenigen, die sich nicht im Urlaub befinden zu treffen und über das was war, was sein könnte und was ist zu sprechen.
Der gemütliche, recht klassische Biergarten (Selbstbedienung, Kieswege, Kastanien) in Waiblingen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wer hat, kann/darf/soll auch gerne sein inzwischen sehr beliebtes SundMehr-Shirt anziehen, damit wir uns leichter finden. Parkgelegenheit finden Ortsferne auf dem Parkplatz Schwanen oder in der Garage Bürgerzentrum. Besonderes Highlight ist an diesem Abend sicher der Besuch der zwei nach Brasilien ausgewanderten Gesprächskreisteilnehmer, die sich schon jetzt auf das Wiedersehen freuen! (Sowie zwei weiterer Gäste aus unserem süddeutschen Bundes(Aus-/Nachbar-)land)

www.sundmehr.de in Kooperation mit AK SMuC www.sm-und-christsein.de

Quelle: SWL