Hamburg: Neuer Stammtisch für BDSM-Frauen, die auf BDSM-Frauen stehen

Auf Initiative von Marv und steff findet ab Dezember 2015 in Hamburg regelmässig ein Stammtisch für BDSM-Frauen, die auf BDSM-Frauen stehen, statt:

Nachstehend eine Stammtisch-Selbstbeschreibung:

„Herzlich eingeladen sind FLIT(tchen) multiflexbler couleur oder auch FrauenLesbenInterTrans, die sich grundsätzlich mit dem Pronomen „sie“ richtig beschrieben fühlen, „er“ höchstens im Spiel für sich nutzen und auf BDSM-Frauen stehen.

Die Idee dahinter ist, eine gefühlte Leerstelle hier in Hamburg zu schließen, und einen offenen Austausch zwischen frauenliebenden BDSM-Frauen zu ermöglichen. Wir sehen uns nicht als Einsteigerinnenstammtisch, sondern wünschen uns lebhafte Diskussionen zu Fragestellungen, die erst mit zunehmender Erfahrung auftauchen, oder die in sogenannten Grenzbereichen liegen.

Einsteigerinnen seien die SMJG https://www.smjg.org/treffs/hamburg/ bzw. der CRUX-Stammtisch http://www.catonium.com/?page_id=153 empfohlen. Wer sich dort nicht wohl fühlt, nimmt bitte mit uns Kontakt auf – dann finden wir eine Lösung, die den Bedürfnissen aller Beteiligten gerecht wird.

Perspektivisch und bei Interesse können wir uns auch vorstellen, zu bestimmten Terminen tiefer in spezifische Bereiche einzusteigen und Expertinnen auf diesem Gebiet einzuladen, ggf. mit Hands-on-Praxis. Auch ein Wechsel in eine BDSM-Location ist möglich. Lasst uns einfach mal ins Gespräch kommen und sehen, was sich jede wünscht!

Wir starten am Dienstag, 08.12.2015, 20:00 Uhr, ab dann jeden zweiten Dienstag im Monat, zunächst im

KYTI VOO
Lange Reihe 82
20099 Hamburg
http://www.kytivoo.de/

Wir haben den hinteren Raum, der wohl bereits FLIT-Stammtisch-‚erfahren‘ sein soll. Rauchen ist nur draußen möglich.“

Für Rückfragen per Mail: flit-munch-hamburg@uni.de

Quelle: SWL