SundMehr am 27.11.2015 Heiteres Weihnachtsbasteln

Es ist wieder soweit! Der Gesprächskreis SundMehr trifft sich wieder am 27.11.2015 um 20.00 Uhr in der „Traube“, Hauptstr. 35/37, 71394 Kernen-Rommelshausen, zum Thema: „Heiteres Weihnachtsbasteln“.

Viele Sadomasochisten kennen die Erfahrung, als sie sich ihrer Neigungen bewusst wurden, dass sie sich Dinge vorstellten, von denen sie dachten, sie wären die ersten und einzigen, denen sowas in den Sinn kommen kann.

Vor allem in Zeiten, in denen es noch kein Internet gab, bastelte mancher sich sein Hilfsmittel für den Selbstversuch oder Einsatz zu zweit auch gerne selbst, im Glauben, dass es sowas ja kaum zu kaufen gibt. Heute scheint es nichts an Praktiken oder Zubehör zu geben, was nicht schon von jemand anderem erdacht wurde – was zeigt, dass so ganz individuell abgeirrte Wünsche, doch gar nicht so exotisch und abwegig sind, dass sie nur einem einzigen Hirn entspringen könnten. Offenbar gibt es da sowas wie Gesetzmäßigkeiten…

Gibt es dann überhaupt noch Bedarf, sich Zubehör selbst zu bauen, Dinge ihrem ursprünglich kaum erotischen Zweck in sadomasochistischer Weise zu entfremden? Seh’n die dann blöd selbstgemacht aus – oder gibt es auch Zubehör, bei dem das egal ist, weil man es ja vor allem spüren soll?

Wir wollen uns nicht nur theoretisch mit dem Thema auseinander setzen, sondern laden ein, Erfahrungen und auch Exponate mitzubringen und zu erläutern. Dies können auch Rezepte zum Nachkochen, Skripte, Ideen, Phantasien sein; vielleicht hat jemand den einen Tipp, der einem anderen noch fehlt – damit die Wartezeit auf Weihnachten sinnvoll genutzt werden kann, um ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Bringt mit! Zeigt! Lasst sehen!

Damit wir abschätzen können, wie viele kommen wäre Anmeldung über info@sundmehr.de  nett.

Wer vor allem etwas essen will, sollte nach Möglichkeit eine Stunde früher erscheinen, damit gehäufte Bestellungen den Gesprächsverlauf nicht zu sehr beeinträchtigen.

www.sundmehr.de in Kooperation mit AK SMuC www.sm-und-christsein.de

Quelle: SWL