BDSM: Dominanz und Unterwerfung: Warum sich neue Abenteuer im Bett lohnen können

Machtspiele, um die Lust zu steigern – so funktioniert BDSM. Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist spätestens seit dem Erfolg von „50 Shades of Grey“ in den Schlafzimmern angekommen. Aber womit fängt man am besten an? Wir zeigen dir acht beliebte Spielzeuge zum Herantasten und Ausprobieren.

Sich sexuell auf neue Abenteuer einzulassen, ist nicht jedermanns Sache. Wer sich aber traut, der entdeckt vielleicht ganz neue Seiten an sich – und an Partner oder Partnerin. Das kann neuen Schwung in langjährige Beziehungen bringen und fördert den Sinn für die eigene Sexualität. Ganz im Sinne von „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ widmen wir uns deshalb hier dem Thema BDSM und zeigen dir, welche Grundregeln und aufregenden Spielzeuge es gibt.

Link zum Artikel: https://www.stern.de/neon/feierabend/bdsm–heisse-spielzeuge-und-basics-8811508.html