KdU Podcast: Unvernunft Live 30.06.22 – Waffel-Spezial

Einmal alles – Bitte.

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

ACHTUNG:
Diese Folge ist anders denn es ist die letzte vor der Sommerpause!
Deshalb haben wir es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht, das Waffeleisen ausgepackt und einfach mit AnruferInnen gesprochen, gefuttert, den Faden verloren und einfach einen schönen Abend gehabt.

Co-Moderator: Der „Ton- und Waffel-Gott höchstpersönlich“

GästInnen in der Sendung:

Das Gedicht

„Auf der Suche nach mir selbst“ hat ein Gedicht vorgetragen und hier teile ich es mit euch:

Seit einem Monat und zwei Tagen
kann ich es endlich wieder wagen:
Seitdem träum ich im Dauerlauf
und hoffe: Ich wach NIE MEHR auf!

Ich habe eine Frau gefunden
und meine Zweifel überwunden.
Sie ist devot – ich dominant –
doch nicht nur ich hab Sie in der Hand.

Die Frau ist ein Traum,
so wunderschön –
ich wünschte, jeder könnte Sie seh’n.
Das was ich mit ihr teile bedeutet mir viel:
BDSM ist irgendwie mehr als ein Spiel.

Eine Sub zu haben ist ein tolles Gefühl,
das ich am liebsten mit der ganzen Welt teilen will.
BDSM hat für mich ganz klar den Sinn,
endlich die Person zu werden, die ich WIRLICH bin.

Sie hört (meistens) auf das was ich sage
und stellt meine Ansagen nicht infrage.
Wir haben klare Regeln ausgemacht,
schon voreinander geweint
und zusammen gelacht.

Glaubt es oder nicht,
aber in diesen vier Wochen,
sind bei mir schon viele innere Knoten gebrochen.
BDSM macht für mich wirklich Sinn,
weil Schnuppi mir zeigt,
dass ich wertvoll bin.

Bilder des Abends

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Bilder, Links und ausführliche Shownotes, Kapitelmarken findest Du auf der Webseite zur Folge: https://kunstderunvernunft.de/185-liveshow98

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto...
- Ohweia!
- Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder mit Paypal unterstützen (Einmalig oder monatlich):
Zu Paypal

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache.
Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.