KdU Podcast: Matthias T.J. Grimme

Fesselnd bis zum Schluss

Ich bin nach Hamburg gefahren und habe Matthias Grimme besucht.

Die Meisten von euch kennen ihn bestimmt schon: Ein Hamburger Original, Autor von Büchern wie dem SM-Handbuch, Bondagehandbuch und Weiteren. Er war in Japan und hat das Fesseln von dort mitgebracht, gibt Workshops und die Schlagzeilen sollte ich hier auch erwähnen. Für mich selbst war Matthias Werk vor über 20 Jahren eine erste echte Quelle für Infos rund um BDSM und mit dieser Folge erfülle ich mir den Wunsch da ein mal genauer hinzusehen.

Kontakt:

Hat Dein Player die Bilder hier ausgeblendet?
Shownotes im Browser

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Alles rund um den Podcast:

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt:

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)


Oder via Paypal spenden:

Zur Unterstützer-Seite

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.