KdU Podcast: Spezial: Unvernunft meets Lustgewinn

Über das goldene Buch des BDSM

Schon ewig zitiere ich immer wieder das geheime Buch, in dem die besonderen BDSM-Regeln stehen.

Das goldene Buch des BDSM

Es verrät nicht nur, was Top und sub zu tun haben, sondern auch wann BDSM echt ist.
Endlich haben wir ein Exemplar dieses Machtwerkes ergattert!
Mit Cate und Michel vom Lustgewinn-Podcast spreche ich über Mythen, Vorurteile und Definitionen. – Wir diskutieren leidenschaftlich ob stärkerer Schmerz besseres BDSM macht, man als Frau über 30 noch sub sein darf, ob Safewords etwas für Anfänger sind und noch viel mehr.

Der Lustgewinn-Podcast

Cover Lustgewinn

Zum Podcast: http://lustgewinn.info/
Bei Twitter: https://twitter.com/lustgewinn_pod
Bei Instagram: https://www.instagram.com/lustgewinn_pod/

Hat Dein Player die Bilder hier ausgeblendet?
Shownotes im Browser

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Alles rund um den Podcast:

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt:

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)


Oder via Paypal spenden:

Zur Unterstützer-Seite

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.