KdU Podcast: DasInternetz – Füße sind voll OK

Über Fußfetisch, Trampling & Mentoring

Ich habe Besuch von DasInternetz bekommen.

Er ist 21, Sub und mag Füße. Reden wir doch über Fußfetisch, Trampling und die Magie von Pflege und vor allem über das was geht und was eher furchtbar sein kann.

Ich freue mich besonders, denn die Unvernunft gibt es nun 4 Jahre und das Thema Füße kam ganz sicher viel zu kurz. Umso schöner, dass mein Gast es schafft, das Thema einfach, klar und sympathisch rüberzubringen.

Die Dinge der Woche:

Das Paddel

Die Gerte mit Brizzl!

Kontakt:

Hat Dein Player die Bilder hier ausgeblendet?
Shownotes im Browser

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Alles rund um den Podcast:

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt:

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)


Oder via Paypal spenden:

Zur Unterstützer-Seite

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.