KdU Podcast: Miri – Arousal is arousal is arousal…

BDSM-Feld-Selbststudie

Ich habe Besuch von Miri bekommen und wir haben geredet.

Miri aus Schweden war für einige Tage in Deutschland und hat mich besucht. Eine Folge aufzunehmen war gar nicht geplant, aber natürlich kam es, wie es kommen musste.
BDSM ist noch recht neu für sie. Zum Glück ist die schwedische Community nicht nur existent sondern auch ein Ort um neue Dinge zu erleben. – Nur zuschauen? – So einfach ist das nicht.
Wir sprechen über Recht und Gesetz in Schweden und dann ist da noch die Sache mit der messbaren Erregung. Wie es sich anfühlt, wenn Erregung im Gehirn sichtbar wird und ein Mensch damit spielt, dass und mehr gibt’s in dieser Folge.

Session-EEG

EEG
Die vollständige Auswertung als PDF (19 Seiten) findet ihr hier: Download PDF

Kontakt zu Miri:


Gästeprofil Sari
Gästeprofil von Sari

Mehr zur Folge

Bilder, Transcript, Episodenblog & Kommentare findest du hier:
Bildvorschau

Hat Dein Player die Bilder hier ausgeblendet?
Shownotes, Bilder, Blog und mehr im Browser

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Alles rund um den Podcast:

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt:

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)


Oder via Paypal spenden:

Zur Unterstützer-Seite16

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.