KdU Podcast: Svenja – Ich wollte einfach mal bestraft werden

Besserung im Internat?

Ich bin mit der Bahn nach Norden gefahren und habe Svenja besucht.
Sie ist 42 Jahre alt, sub+ und ist heute happy. Sie hat SpielpartnerInnen im Polykül gefunden und dann ist da noch der Koch. – Alles fein, alles passt.

Angefangen hat sie schon sehr früh und hatte Menschen, die ihr die Freiheit und Möglichkeiten schenkten, BDSM auszuleben. Etwas komplizierter war es dann doch und Svenja dürfte erleben, wie weit Engagement in einer Beziehung gehen kann.

„Ich wollte einfach mal bestraft werden“ ist ein Zitat aus der Folge und ob ein Besuch im Internat Svenjas Fügsamkeit geholfen habt, müsst ihr am Ende dieser Folge selbst entscheiden. Außerdem sprechen wir über doofen Schmerz, Badeenten, Bisexualität, Plattformen und wie immer noch so viel mehr!

Kontakt zu Svenja:


Gästeprofil von Meddie
Gästeprofil von Svenja

Mehr zur Folge

Bilder, Transcript, Episodenblog & Kommentare findest du hier:
Bildvorschau

Zur Episodenseite

Mehr Unvernunft

Auf https://kunstderunvernunft.de findest du nicht nur alle Folgen und Shownotes. Nimm zu Kontakt zu GästInnen auf, sieh weiteres Bildmaterial, Links und richtig gute Transcriptionen zu den meisten Folgen. Hinterlasse Kommentare und reiche Wünsche für neue Themen ein.

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment... Die Unvernunft ist für alle frei und kostenlos und vollständig verfügbar. Keine Paywall, keine Premiumprogramme! Damit das weiterhin so ist, unterstütze den Podcast jetzt:

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)


Oder via Paypal spenden:

Zur Unterstützer-Seite

Ganzen Artikel auf Die Kunst der Unvernunft Podcast lesen.