Freiburg: 12.04.2014, SM Party von SMile

SM Party von SMile Freiburg ! Von SMerInnen für SMerInnen.

Einlass von 20 bis 23 Uhr.

20,- Euro inklusive kleinem Buffet plus 10,- Euro für den 1. Getränkebon (nicht verbrauchtes Guthaben gibt es am Schluss zurück). Moderate Getränkepreise.
Dresscode: Dem Anlass entsprechend, Umkleidemöglichkeit vorhanden, Einlass vorbehalten.

Im „Relax“, Industriestraße 15 in 79194 Gundelfingen bei Freiburg.
Gepflegtes Clubambiente, „Spielraum“ – es darf aber ruhig überall gespielt werden :-), Dusch/Nassbereich und Raucherraum.

Bitte auf der gegenüberliegenden Straßenseite und NICHT vor dem Haus parken.
Eine Anmeldung auf „Sklavenzentrale.com“ wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend nötig.

info@SMileFreiburg.de
http://www.SMileFreiburg.de
https://www.sklavenzentrale.com/?act=party&action=show&party=94671

Quelle: SWL