TV-TIPP 14.02.2015 sixx – „Paula kommt“ – Das BDSM-Special

Am Samstag, den 14. Februar 2015 strahlt der Fernsehsender sixx in der Zeit von 22:15 – 22:45 im Rahmen Reportage & Talkshow mit Paula Lambert „Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten“ die Episode „Das BDSM-Special“ aus.

Für diese Sendung wurden von der zuständigen Redaktion im Dezember letzten Jahres Propagonisten aus der BDSM-Szene gesucht.

sixx beschreibt den Inhalt dieser Sendung wie folgt:

Der Bestseller „Fifty Shades of Grey“ hat das Thema BDSM massiv in den Vordergrund gerückt und „salonfähig“ gemacht. Paula widmet sich in dem Special diesem spannenden Bereich und plaudert mit einem Ehepaar, das im Bett auf Erniedrigung und Vergewaltigunsrollenspiele steht. Außerdem trifft Paula den Bondage-Profi und Fesselkünstler Tatsu Otoko und ein Gentledom lässt uns an seinen Erfahrungen teilhaben.

Eine Wiederholung von „Das BDSM-„Special“ wird am Sonntag, 15.2.2015 in der Zeit von 04:25 – 04:55 Uhr ausgestrahlt bzw. wird sicherlich zeitnah online über die sixx-Website abrufbar sein.

Im Anschluss an die Erstausstrahlung von „Das BDSM-Special werden am 14.
Februar 2015 folgende „Paula kommt“-Episoden nochmals ausgestrahlt:

22:45 – 23:20 „Im Bett bin ich Sklavin – Erniedrigung erregt mich!“
23:20 – 23:55 „Harder, faster, stronger Ich steh’ auf dominante Männer!“

Quelle: SWL, sixx.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.