Hamburg: CORE II – The next Area of Fetish & BDSM-Clubbing am 12.12.2015

Nach der ausgelassenen und illustren Premiere im Mai, öffnen wir noch einmal unsere dunklen Vorhänge zu einer weiteren CORE in diesem Jahr.

Die „GRAUSAMEN TÖCHTER“ werden wieder ein Teil der Nacht sein und Euch in Ihren Bann ziehen. Ab 21.00 Uhr hält unser Dungeonkeeper die ganze Nacht lang, für Euch die Pforten zum Turmzimmer geöffnet und das Spiel kann beginnen: lasziv, sexy, heiß, böse und unwiderstehlich.

Die Darkhall treibt Euch mit Rock, EBM und Gothic durch die Nacht der Nächte und der Sound verhallt krachend auf dem kalten Amboss. Schmiede Dir Deine CORE bis die Funken bersten.

Progamm:
In Concert „Grausame Töchter“, 2 DANCEFLOORS: Rock/Gothik/EBM und Progressive Beats, Performance by Seann Jewall, Meet Aranea Peel in her Dark Lounge, Inner Sanctum Latex Fashion, SM – Play Area, Fotobox und mehr

Beginn: 21:00 Uhr

Anschrift: Docks, Spielbudenplatz 19/Reeperbahn, 20359 Hamburg

Preis: VVK: 30,00 Euro, AK: 35,00 Euro

Infos: www.facebook.com/corenight

E-Mail: thecore-hamburg@gmx.de

Quelle: SWL